Horse & Dog Trail-Cup 2010

Das Forum des EWU Landesverband Niedersachsen/Hannover

Moderatoren: Heidi Schulz, Moderatoren

Antworten
Sabine Lang
Horse & Dog Trail-Cup 2010

Beitrag von Sabine Lang » 11.05.2010 22:59:37

Hallo liebe Horse & Dog Trail-Fans,

Die Turniersaison hat bereits begonnen.

Der Landesverband Niedersachsen/Hannover hat auch für 2010 den Horse & Dog Trail-Cup ausgeschrieben

Die Teilnahme an diesem Breitensportwettbewerb ist [b5f]für alle Reitweisen und Leistungsklassen[/b5f] und [b5f]ohne Mitgliedschaft bei einem Verein/Verband[/b5f] möglich!

Das absolute Highlight wird wieder die [b5f]Qualifikation zum 2. Bundesfinale [/b5f]sein. Das Finale wird dieses Jahr in Kreuth in der Ostbayernhalle auf der German Open - der Deutschen Meisterschaft im Westernreiten - am 25.09.2010 ausgetragen. Dort werden wieder in einem eigenen Wettbewerb "Das Beste Deutsche Horse & Dog Trail-Cup Team" ermittelt und geehrt. Dafür sind von allen beteiligten Landesverbänden des „Horse & Dog Trail-Cup“ die 1. Platzierten der jeweiligen Landesfinales (Endwertung) qualifiziert. Wenn der 1. Platzierte nicht starten kann, rückt der 2. Platzierte nach.

Als Sponsoren konnten wir die Firmen [b5f]Continental & Pullman[/b5f](„hitack & saddles“ GmbH, Roland Dürr), [b5f]Cowboy Headquarters[/b5f]und [b5f]Western United[/b5f], die Firma [b5f]Bioranch[/b5f], die Firma [b5f]Flex-KS[/b5f], sowie die Futterhersteller [b5f]Happy Dog[/b5f]und [b5f]St. Hippolyt [/b5f]gewinnen.

Wie bereits auch in den letzten Jahren werden wieder Sachpreise und Gutscheine von Sabine Lang vom [b5f]Zentrum für Pferd & Hund[/b5f] bereit gestellt. Für die jeweiligen Landesfinalisten wird es dann wieder einen ausgefallenen Pokal (oder Buckle) geben.

Für den Gewinner [b5f]"Das Beste Deutsche Horse & Dog Trail-Cup Team 2010" [/b5f]haben sich Continental & Pullman („hitack & saddles“ GmbH, Roland Dürr), Cowboy Headquarters und Western United zusammengeschlossen, um für den Gewinner des Bundesfinale wieder einen [b5f]"Horse & Dog Sattel created by Sabine Lang"[/b5f] zu sponsern.

Hier findet Ihr

- weitere Info`s und den bundesweiten Bericht...Klick mich
- Wertungsturnierterminen des Landesverbandes Niedersachsen/Hannover...Klick mich
- Weitere Info`s zum Sponsoring...Klick mich
- und hier das Regelwerk 2010 der EWU... Klick mich
- unsere Kurstermine...Klick mich

[i5f]Wir wünschen allen Teilnehmern, Zuschauern und Veranstaltern viel Freude beim Horse & Dog Trail. Denn die Begeisterung in diesem harmonischen Dreiecksgespann zwischen Mensch und Tier zu erleben, ist das Allerwichtigste und Schönste - das macht den Horse & Dog Trail aus.[/i5f]

Liebe Grüße und ein freundliches Schwanzwedeln
Sabine & Nanuk

Antworten

Zurück zu „EWU Landesverband Niedersachsen/Hannover “