aktive Horsefrau gesucht

M sucht W

Moderator: Moderatoren

Antworten
vajk

aktive Horsefrau gesucht

Beitrag von vajk » 10.08.2013 15:42:38

Howdy,

ich hab zwei reitfähige und eine bellende Fellnase und mein Herz würde sich sehr freuen, wenn sich zu uns ein Cowgirl gesellen würde.
Du solltest zwischen 30 und 42; sportlich aktiv, reitbesessen und sattelfest sein, denn die Pferde stehen (bei uns) fast immer an erster Stelle ... und mein Stockmaß mit 172cm nicht überragen

.. der Ort ist egal, ...

Mein Ziel ist möglichst bald mit den Pferden zu wohnen, machst Du mit ?

Ich bin vielseitig, reite mein Leben lang, bin ein Horseman, der Mensch und Tier lehrt miteinander zu kommunizieren, Pferderücken vermisst und Sättel auf Paßform überprüfen kann, ab und an auch eine Schreibtischtätigkeit ausübt, das Leben liebt.

Freue mich über Deine Antwort

vajk

Re: aktive Horsefrau gesucht

Beitrag von vajk » 19.08.2013 20:21:06

229 x angesehen ... und keine Antworten?

RockyJac

Beitrag von RockyJac » 19.08.2013 22:17:50

Naja,... also in der Überschrift steht ja nicht viel drin..... da muss man ja erstmal den Rest lesen.
Ohne anklicken geht das ja net :wink:

vajk

Beitrag von vajk » 20.08.2013 23:35:00

ah, ohke... das ist eine Erklärung fürs Lesen. Gut. Also alle Leser nur neugierig, was da so ein Cowboy geschrieben hat.
Aber keine wirkliches Interesse ... merkwürdig ..

ShadowsCowgirl

Beitrag von ShadowsCowgirl » 21.08.2013 08:36:41

Na gut, oute mich auch als Leser, allerdings (trotz Singlestatus, aber nicht-suchend und aufgrund meines Alters schon aus dem Raster fallend :lol: ) nur, weil ich Deinen Nick wieder erkannt habe.

Also von hier ein kurzes „Hallo“. Wir „kennen“ uns vom Wanzenried-Kurs in Betzhorn.

Was Dein Gesuch angeht, musste ich beim Lesen des Profils schmunzeln. ;)
Glaube, das wird vielen gestandenen Frauen, die man im Raster von 30-42 Jahren erwarten sollte, ähnlich gehen, wenn Sie Hanna Montana ! lesen dürfen. :clap:

Das ist mal eine ganz andere Masche. :lol:
Viele Grüsse

Euer ShadowsCowgirl Bild

RockyJac

Beitrag von RockyJac » 21.08.2013 11:00:12

Jup, Hanna Montana hatte ich auch entdeckt, aber bin nicht darauf gekommen was mir das sagen sollte :think:
Und ich finde es hört sich so an als möchtest du gleich alles auf einmal abhandeln,... umziehen, Pferde am Haus, zusammenziehen,..... also mir wäre das ja ein wenig zu schnell :?

vajk

Beitrag von vajk » 22.08.2013 23:57:24

Huhu Schattenfrau :-)

Nun ich mag einige Lieder des Films sehr gerne und die Story ansich ist ein schönes Märchen und wenn im Profil nach dem Lieblingsfilm gefragt wird .... soll ich lügen :-)

Nun, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Team, daß ich "pferdeberuflich" ergänzen kann.
Und ich bin dafür bereit, egal wohin zu ziehen, ...

Sammle aktuell Angebote und werde zur und nach der americana Anlagen anschauen.

Das ist in meinen Augen eine klare - ich finde bedeutsame - Linie. drum gebe ich den Wunsch auch hier "auf" und
nicht bei einer beliebigen Partnersuche.

Und die passende Pferdefrau sollte dies eben auch teilen wollen, .... bis ich mich für ein Ziel entschlossen habe, bestünde da evtl. "Mitspracherecht" ... danach gibt es einfach einen neuen fixen Standort, bin kein Schmetterling :-)

Me and Mr. Jones

Beitrag von Me and Mr. Jones » 10.09.2013 18:46:38

Hört sich prima an..Endlich mal ein Mann der keine Angst vor Veränderung hat! :)

vajk

Beitrag von vajk » 18.10.2013 21:19:02

soooo .. übernehme zum 1.11.2013 eine Anlage in Rheurdt als Manager und Trainer ..

... damit erfülle ich mir meinen Traum .. zu Konditionen, die ihn mir ermöglichen :-)

... dann fehlt nur noch die Partnerin dazu, ...
... aktiv Reiten ist einer der Wünsche von mir ...
... und von mitmachen bis mitwohnen ist vieles möglich ...

vajk

Beitrag von vajk » 17.11.2013 21:21:44

.. so, nun bin ich schon über zwei Wochen auf der Anlage,
viel zu tun, 7 Tage die Woche ..
... ist genauso, wie ich es mir vorgestellt habe
und jetzt kommt die nächste Traumerfüllung dran,
also liebes Cowgirl für mein Herz
meld Dich :-)

Leola
Moderator
Moderator

Beitrag von Leola » 19.11.2013 10:25:32

Habe heute mal reingelesen (nur so als Mod, bin in guten, festen Händen).

Wünsche dir ganz viel Spaß, Glück und Erfolg mit deinem "neuen" Job (oder deiner neuen Aufgabe) und dasselbe für die Weitersuche nach der passenden Partnerin an deiner Seite - wird sich schon wer finden!!!

Bild
Sehr schicker 4jähriger Painthengst von Arc Playsophie aus einer mult. Futurity Champion Stute & NRHA Fut. Finalistin for sale! More Infos: http://www.ranchhorsepanzer.de" onclick="window.open(this.href);return false;

vajk

Beitrag von vajk » 21.12.2013 17:22:50

Hallo Leola,
ja hier herrscht Stille .. ich war inzwischen bei facebook in einer Gruppe Western-Singles .. da waren 4 Männer und 100 Frauen und ich hab es dort so erlebt, daß die Frauen mehr Interesse daran hatten, Gruppentreffen zu planen statt persönlichen Kontakt zu den anwesenden Westernreitern zu suchen, wie auch im Gespräch der Männer raus kam. Auch wollen sie scheinbar nicht, daß man Fragen zur Person und Ansichten stellt, ....

Ich finde das gesamte Thema merkwürdig bis nicht nachvollziehbar. Nun ja, aus meiner Sicht.

Und wehe, Ḿann äußert offen Kritik, .... dann gehts rund :-)

Auch in einer anderen reinen Single-Gruppe bei fb bin ich schleunigst wieder verschwunden. Irgendwie sind diese Onlinesolzialkontakte befremdend. Wäre bestimmt ein schönes Thema für eine Studie ...

Im persönlichen Kontakt zu Reiterinnen hier am Stall höre ich oft, na als Mann mußt Du doch begehrt sein. Und auch "als wenn ich nicht schon glücklich vergeben wäre, ..."

Also ist es wohl so, daß entweder die reitenden Frauen glücklich vergeben sind oder an reitenden Männern kein Interesse habe, damit ihnen niemand reinredet oder durch nicht reitende Männer so geschädigt worden sind, daß sie keinem mehr trauen.
Ich werde also in nächster Zeit hier auch mal meinen Beitrag entfernen, denn ich möchte mich nicht weiter lächerlich machen.
Vielleicht sollte ich mich doch umorientieren und mir einen Mann suchen ...
... dann aber einen mit Geld ;-)

Und dann noch schöne Festtage und nen guten Rutsch !

Antworten

Zurück zu „Cowboy sucht Cowgirl“