olw bei solid bred paints

Genetik, Vererbung

Moderatoren: v.BW, Moderatoren

GinGin

Beitrag von GinGin » 30.08.2011 14:01:15

:lol: das hat der Lütte aber auch geschickt eingefädelt ;-) von wegen "Schimmelbrille" daaaaa könnte man eher sehen, ob´s schimmelt. Is abba nu ja nich wegen der Laterne. So a Burschi :D Toll!

Ist geeeenau mein Beuteschema....
normal´s overrated

JBar
World Champion
Beitrag von JBar » 30.08.2011 14:54:52

Naja, bei ner "Schimmelbrille" würde ich schon was sehen können, denn beide Augen sind nicht ganz von der Blesse überdeckt! dann wäre da was zu entdecken - ist aber auch nicht. Ich glaube einfach, er will das mir graue Haare wachsen :lol:

Tante Edit sagt: Mag er auch noch so gut in dein Beuteschema passen - da ist ein Fort-Knox-Schloß an ihm dran :wink: :lol:
JBar

GinGin

Beitrag von GinGin » 01.09.2011 09:30:13

:lol: keine Sorge - bei fünf Hoppas ist bei mir Schluss. Und ich hab GsD meinen Stall voll... :wink: Da könnte ich keines Klauen *lach* weiß ja nicht wohin... Aber ich finde ihn [ife]insgesamt[/ife] sehr nett UND mit ner tollen Farbe!

Na, und mit der Schimmelei: *ggg* will der Kleene dich herausfordern? Wer schimmelt eher aus? *lol*ich darf das sagen, ich bin nur wegen meiner Friseurin nicht als "Eisenschimmel" zu erkennen ;-)

LG
Heike

Ah... und meine Tante Edith: Ich habe deine/eure Geschichte immer mitverfolgt und habe mich riiiiiesig gefreut, als das Baby wohlbehalten angekommen ist und Muddi es auch super überstanden hat. Ihr habt ja so lange gekämpft und viel eingesteckt. Glückwünsche von mir!
normal´s overrated

JBar
World Champion
Beitrag von JBar » 03.09.2011 08:53:57

Danke GinGin! :lol: Also mit der Herausforderung hat sich dass schon erledigt - und ICH habe gewonnen! :lol: Wie gut das es Friseure gibt .... :D
JBar

JBar
World Champion
Re: olw bei solid bred paints

Beitrag von JBar » 05.04.2012 09:14:13

Alle Tests sind da:

PSSM - N/N
HERDA -N/N
GBED - N/N
HYPP - N/N
OLWS - N/LWO

Sabino 1 - N/N