Reitelefant... Was tun?

W. Pleasure & Hunter Under Saddle

Moderatoren: Keith, Moderatoren

Antworten
Beauty Best
Reitelefant... Was tun?

Beitrag von Beauty Best » 07.12.2006 15:40:34

Hallo Mr. Long,
Ich freue mich, dass Sie sich hier zur Verfügung gestellt haben!
Könnten vielleicht Sie mir sagen, wie man ein grosrahmiges Pferd am losen Zügel pleasurern lässt? Er wird sofort leicht in der Schulter wenn ich ihn im Huntertrott halte aber sobald er langsamer wird fällt er komplett auf die Schulter. Im Lope kann ich ihn kurzzeitig durch etliche fliegende Wechel in Versammlung halten. Aber im Jog ist es wirklich schwierig mit ihm...
MfG Nina
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!!

Keith

Beitrag von Keith » 13.12.2006 16:53:11

Hi Nina,

[b05]there are many things that you could do. I would suggest for right now to make your horse go faster everytime he speeds up. It's very important that you pick up his shoulder. He has to get the idea that he wants to go slow. If you try over and over to make him go slow he just gets heavier in the frontend and cannot slow down. Do that in jog or lope.
The horse's weight got to be on his hindlegs. He will learn that going slow is easier than going fast.

Hope i could help you, if you have more questions or did not understand something - please let me know![/b05]

es gibt einige Dinge, die du machen koenntest. Ich wuerde momentan vorschlagen, dass du dein Pferd schneller machst, immer wenn er anfaengt wegzulaufen. Es ist sehr wichtig, das du seine Schultern aufnimmst. Er muss die Idee bekommen, das er langsam gehen moechte. Wenn du immer wieder versuchst, ihn langsamer zu machen, wird er schwerer auf der Vorhand und kann nicht langsamer werden. Mach das im Jog und Lope.
Das Gewicht deines Pferdes muss auf der Hinterhand sein. Er wird lernen, das langsam gehen einfacher ist als schnell.

Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen. Wenn du noch fragen hast oder etwas nicht verstanden hast, bitte lass es mich wissen.

Beauty Best
Beitrag von Beauty Best » 14.12.2006 10:39:00

Thanks!
I`ll try...
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!!

Antworten

Zurück zu „Keith Long“