Dominante Criollo-Jungstute!

Basis & Jungpferde

Moderatoren: Bernd Hackl, Moderatoren

Gesperrt
ludmilla

Dominante Criollo-Jungstute!

Beitrag von ludmilla » 29.04.2007 11:38:20

hallo bernd,

mich würde mal interessieren, was du machst, wenn dein pferd vom boden aus seitwärts gehen soll und null reaktion zeigt. weder auch strick noch auf antippen mit gerte. im gegenteil, meine stute streckt dir sofort den po hin und schlägt aus. mein trainer hat ihr daraufhin eine mit der gerte auf den arsch gehauen, daraufhin ging sie noch mehr ab. sie hat ihn angestiegen und ausgeschlagen. er hat letztendlich nicht viel von ihr verlangt, nur ein paar seitwärtsschritte. sie gibt einfach nicht auf. es hat ewig gedauert und war ein langer kampf zwischen den beiden, bis sie nachgab und seitwärts ging.

einerseits find ichs schon brutal, wenn sie so oft eins mit der gerte draufbekommt andererseit muss ich sagen, nervt es mich halt auch, wenn ich von ihr was will und sie hat keinen bock und streckt mir nur den arsch hin. ich selber habs nicht im kreuz mich auf sowas einzulassen. da mach ich mir eher in die hosen und lass es sein. ich hab halt angst, dass auf diese art agressionen im pferd provoziert werden.

über eine antwort würde ich mich sehr freuen

ludmilla mit der dominanten criollomatz :lol:

Gesperrt

Zurück zu „Bernd Hackl“