NPHC Danny Reinkehr Kurs

Moderatoren: Blue, Moderatoren

Antworten
dieregenkoenigin

NPHC Danny Reinkehr Kurs

Beitrag von dieregenkoenigin » 12.03.2013 09:19:30

NPHC Danny Reinkehr Kurs 4/5. Mai

Infos unter http://www.nphc-ev.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Idiot mit Taschenlampe sein!

charly

Re: NPHC Danny Reinkehr Kurs

Beitrag von charly » 12.03.2013 13:29:28

.... Ihr habt auch Mitglieder in Schleswig-Holstein :wink: :D
Take the time it takes so it takes less time

dieregenkoenigin

Beitrag von dieregenkoenigin » 19.03.2013 14:11:10

@Gaby ich werde doch immer gelöscht wenn ich doppelt poste....hust :mrgreen:

charly

Beitrag von charly » 02.04.2013 12:18:58

:twisted: wie blöd ist das denn..... :roll:

Leola
Moderator
Moderator

Beitrag von Leola » 02.04.2013 17:22:53

Gelöscht wird es meist nicht - sondern eher (meist) zum Teil verschoben...

Und zwar auch nicht willkürlich sondern eben einfach an sich dahin, wo solche Sachen wie dies hier hin gehören:
"News, Infos und Kursangebote" -> viewforum.php?f=3149" onclick="window.open(this.href);return false;

Seht es mal aus Sicht der Moderatoren: Wenn jeder, der einen Kurs, ein Turnier, einen Themenabend, einen Vortrag, eine Urlaubsfreizeit und was auch immer so alles angeboten wird, hier beim witti-Forum in allen möglichen Forenabteilungen (also so mind.! 3-5 mal, wenn man mal schaut, wie es von manchen hier gehandhabt wird!) eingestellt wird, dann ist das Forum bald zugemüllt!! Wirklich! Ihr habt keine Ahnung, wie viele solcher Doppel-/Tripppel-/etc.-Postings von uns verschoben oder dann eben auch gelöscht werden. Wenn das immer alles stehen bleiben würde... na Prosit!

Und wer das mit der Fülle nicht glaubt - denkt mal nach - nur mal so als Beispiel:
1. "News, Infos & Kursangebote" - weil ja immer gesagt wird, da gehört sowas rein!
2. "Paint Horse-Forum" - weil es ja ein Paint-Turnier ist!
3. "Und all' die anderen Rassen..." - weil es ja auch rasseoffene Klassen anbietet
4. "Allgemeines Turnierforum" - weil es ja eben ein Turnier ist!
5. "Cattle Corner" - weil es ja auch Cutting Klassen hat und man diese ja auch gerne voll haben möchte!
6. "Niedersachsen / Bremen" - weil es ja eben diese Bundesland als Einzugsgebiet hat!
7. "Schleswig-Holstein/Hamburg" - weil es auch diese Bundesland als Einzugsgebiet hat!
8. "Berlin-Brandenburg & Mecklenburg-Vorpommern" - weil auch von dort Starter kommen!
9. "Nordrhein-Westfalen" - weil auch von hier Starter kommen!
genauso wie aus "Sachsen, Sachsen-Anhalt & Thüringen", manchmal auch noch aus "Bayern" und "Baden-Württemberg", undundund?
dann vielleicht noch in "EWU Landesverband Niedersachsen/Hannover" - denn manchmal kommen die EWUler ja auch auf ein nettes Rasseoffenes und kostengünstig kalkuliertes Turnier
...
Ja, das ist jetzt nicht auf Janes Einträge bezogen (!!!) und natürlich auch eh total überzogen!
Aber glaubt mir, als wir da zwischendurch mal deutlich lockerer waren, uferte es immer mehr und mehr und mehr aus. und die Leute haben wirklich immer einen Grund, wieso es auch hier oder dort oder auch in "Allgemeine Themen rund ums Westernreiten" rein gehören könnte..... ;)

Und deswegen gibt es ja eben extra den Forenbereich, in den eben genau solche Ankündigungen rein sollen!

Und, Jane, wenn du mal ehrlich bist: es sind in letzer Zeit schon ettliche dieser Doppelpost bzgl. Turnier und was auch immer in den verschiedenen Forenkategorien stehen geblieben! Es wurde lange nicht alles verschoben oder gelöscht...Auch von dir nicht.
Sehr schicker 4jähriger Painthengst von Arc Playsophie aus einer mult. Futurity Champion Stute & NRHA Fut. Finalistin for sale! More Infos: http://www.ranchhorsepanzer.de" onclick="window.open(this.href);return false;

charly

Beitrag von charly » 03.04.2013 12:18:58

:wink:
ich möchte keine der endlos Diskussionen anzetteln.... :!:
Nur ich als User in Hmb.-Schl.-Hol. habe keine Lust KUrstermine o.ä. anderer Bundesländer durchforsten zu müssen, um für mich passendes zu finden...
Ist dann halt wohl mein Probs, wenn ich etwas verpasse, aber die Posterei an verschiedenen Stellen mit verschiedenen Anbietern etc., die Zeit kann ich mir nicht nehmen...

Und hier kann´s dann abgehakt werden, das Thema :D

Leola
Moderator
Moderator

Beitrag von Leola » 03.04.2013 13:49:39

Weil es nicht nur dir so geht, gibt es ja eben an sich genau dafür eine eigene Rubrik, in die solche Ankündigungen gehören Da kann dann jeder nämlich alle Kurse finden und manchmal fährt man dann ja doch noch mal ein Eckchen weiter (in ein anderes Bundesland), weil sich ein Kurs dermaßen gut anhört, ineressant ist, ...

Wir haben halt irgendwie gedacht, wenn es hier oder da in dem Regio-Forum, in dem es ja auch stattfindet, auch noch mal steht, kann man ja noch ein Auge zudrücken... Vielleicht "unser Fehler"?

Ich wollte ebenfalls keine Endlosdiskussion starten, aber mal wegen diesen "unerschweligen Vorwurf, dass wir (ich?) ihr immer nur Böses wollen" eben die Sachlage mal erklären!

Und was mir grad noch zu dem Löschen/Verschieben einfällt: ich verschiebe oftmals so, dass in dem Forenbereich, wo der Thread vorher war, noch das Thema drin zu erkennen ist (wenn man drauf klickt, wird man dann in den anderen Bereich weitergeleitet, wo das Thema eben jetzt steht). Finde das eigentlich recht praktisch, weil es dann dort nicht gleich ganz weg ist...

Ist übrigens auch nicht als Rechtfertigung gemeint, sondern wirklich als Erklärung, wieso es hier so und so behandelt wird.

PS: Deswegen fand ich auch die Splittung der Regio in zwei Teile (also SSH/HH und Nieders./HB) schade - weil da ja schon viele in beiden Bereichen unerwegs sind... gerade bei den Hansestädten!
Sehr schicker 4jähriger Painthengst von Arc Playsophie aus einer mult. Futurity Champion Stute & NRHA Fut. Finalistin for sale! More Infos: http://www.ranchhorsepanzer.de" onclick="window.open(this.href);return false;

dieregenkoenigin

Beitrag von dieregenkoenigin » 29.04.2013 21:00:43

UM beim Thema zu bleiben: Heute ist noch kurzfristig ein Platz frei geworden.

Bei Interesse schnell eine Mail an: meldestellenphc@web.de :arrow:

Antworten

Zurück zu „Niedersachsen / Bremen “