Bilder anzeigen, Zitate etc....

Sie haben Fragen und Hinweise zum Forum? Dann sind Sie hier richtig - auch Gäste haben Schreibmöglichkeit!

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Just.Slide'
Bilder anzeigen, Zitate etc....

Beitrag von Just.Slide' » 24.01.2012 19:17:33

Wie lange wird es noch dauern bis man wieder alle Bilder sehen kann und alle Zitate richtig angezeigt werden? Ist sehr nervig, da man ältere Bilder überhaupt nicht sehen kann und nur lauter Codes drin stehen.
Ansonsten ist das "neue" Forum super geworden!

LG!
Bild Bild

florian
Entwickler
Entwickler

Re: Bilder anzeigen, Zitate etc....

Beitrag von florian » 24.01.2012 19:23:56

Just.Slide' hat geschrieben:Wie lange wird es noch dauern bis man wieder alle Bilder sehen kann und alle Zitate richtig angezeigt werden? Ist sehr nervig, da man ältere Bilder überhaupt nicht sehen kann und nur lauter Codes drin stehen.
Ansonsten ist das "neue" Forum super geworden!

LG!
Hallo Just.Slide,

das wüsste ich auch gerne :(

Momentan, und das muss ich ehrlich gestehen, kümmere ich mich lieber um die Erweiterungen die am 01.02. online gehen, als um das Bugfixing des Migrationsscriptes.
Leider haben wir keinen Einfluss auf die Serverkapazität die uns zur Verfügung gestellt wird, daher ist ein genaues Datum oder eine grobe Richtung auch nicht nennbar.

Wir haben das Thema nicht aus den Augen verloren, aber etwas niedriger priorisiert.

Liebe Grüße
Florian
Treffen sich ein Kuhfladen und ein MS-DOS. Sagt das MS-DOS: "Hallo, ich bin ein Betriebssystem, was bist'n du?". Darauf der Kuhfladen: "Wenn du'n Betriebssystem bist, bin ich 'ne Pizza!" ;)

Gesperrt

Zurück zu „Fragen zum Forum“